Gästebuch - Restaurant Athos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gäste zu Wort

8 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 184.5/5


Edith und Manfred
2021-01-22 12:52:18
Liebes ATHOS-Team -
Ihr glaubt es nicht, wie sehr uns der Besuch in Eurem Restaurant fehlt !!
Sollte dieses "Elend" mal zu Ende sein werden wir gerne wieder besuchen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit !
Pascal Krey
2020-10-24 13:48:24
Sehr leckere Speisen und ein sehr kompetentes und freundliches Team.
Uwe Behrends
2020-06-01 20:22:37
Wie immer alles super.
H.te pas
2018-11-03 20:09:56
Das Essen war Heute sehr gut. Gastfreundschaft war aber sehr schlecht. Ich kam mit 3 Personen, nicht reserviert, war platzt da und gaben uns einen Tisch. Nach das Essen gefragt um die Nachspeise karte. Das war nicht möglich weil der Tisch teserviert war und man kam gleich mit Abrechnung. Umsere Anmerkung das das nicht Gastfrei sein ist sagten Sie tut mir leit aber wir haben diesen tisch reserviert für andere Gäste. Es wäre besser gewesen das vorher zu sagen das kein Tisch frei wäre. Wenn mann aber einen Tisch bekommt sollte der Gast und seine Gäste sich auch Willkommen heißen und kann mann nicht sagen nach den Haubtspeiß Tut mir leit ihr sollt gehen. Sehr Gastunfreundlich und einen absoluten No Go in einen restaurant. Das war den zweitenmahl unseren Besuch und für uns damit das Letzte.

Fam Te Pas Selverde.
C.Gross
2018-09-29 10:49:03
Das Lokal ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Webseite ist vielseitig und sehr gut strukturiert.
Hilke
2018-09-19 16:51:04
Essen: super, Service: freundlich und nett, Web: cool
Lohmueller
2018-09-13 14:59:09
Eine wunderbare Atmosphäre, große Auswahl, toller Service und Essen vom Feinsten - spitzenmäßig
Chr. Hellwig
2018-09-12 11:10:59
Alles to.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü