Restaurant - athos remels

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie





Athos, das Restaurant lädt auf 54 bis 60 Plätzen zum Verweilen ein.

Auch wenn für einige der Urlaub für dieses Jahr schon wieder vorbei ist, kann man sich in Remels etwas Nachschlag holen. Das bekannte griechische Restaurant „Athos“ (im Gulfhaus) hat seine Räumlichkeiten völlig neu gestaltet und vermittelt nun mediterranes Flair mitten in Remels.
Frische, kräftige Farben, bekannt aus dem Mittelmeerraum und viele Pflanzen lassen für einen Moment den Alltagsstress vergessen.
Die bekannt vielfältige Speise- und Getränkekarte mit griechischen und internationalen Spezialitäten bieten für jeden Geschmack das richtige.
Ein weiterer Anziehungspunkt in der warmen Jahreszeit ist natürlich auch der Biergarten. Und in der kalten Jahreszeit lockt der Wintergarten mit behaglichen Temperaturen zu einem Blick in den winterlichen Garten und auf die Terrasse.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü