Gästebuch - Restaurant Athos

Direkt zum Seiteninhalt
Gäste zu Wort

4.6 / 5
12 Rezensionen
9
2
0
1
0

Pascal Hellmers
08 Sep 2023
Tolle Essen, sehr freundlichen Bedienung
Xxx
16 Jul 2022
Spontan ein Besuch im Athos, also nicht reserviert, saßen wir bei herrlichem Wetter auf der Terrasse. Das Essen & die Getränke waren sehr lecker und Bedienung war sehr freundlich. Selbst unser Hund bekam unaufgefordert ein Napf voller Wasser 👍🏼
Bei der Abrechnung waren wir leicht verwirrt, denn es gab kein Bon und die Summe war schon etwas höher wie gedacht.
Die Speisekarte (online nachgeschaut) hat keine Getränkekarte, so haben wir für 1 köstritzer und ein 0,4 Radler knapp 12€ bezahlt 🤷🏻‍♀️☺️ Nun, lecker war’s trotzdem 🤣
Mschein
20 Mai 2022
!!!!!!!!!Unbedingt einen Tisch reservieren !!!!!!!!
Dieses Restaurant ist ein Highlight im Raum Ostfriesland , der familien geführte Betrieb ist sehr sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Jeder Gast bekommt ein herzliches Gefühl und ein gutes Essen und Getränke.
Das Service Personal ist aussagekräftig und Guter Dienst am Gast.
Wir kommen immer wieder. 10 STERNE
Heinzi
14 Aug 2021
Ein Stück Lebensqualität!!!👌
Edith und Manfred
22 Jan 2021
Liebes ATHOS-Team -
Ihr glaubt es nicht, wie sehr uns der Besuch in Eurem Restaurant fehlt !!
Sollte dieses "Elend" mal zu Ende sein werden wir gerne wieder besuchen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit !
Pascal Krey
24 Okt 2020
Sehr leckere Speisen und ein sehr kompetentes und freundliches Team.
Uwe Behrends
01 Jun 2020
Wie immer alles super.
H.te pas
03 Nov 2018
Das Essen war Heute sehr gut. Gastfreundschaft war aber sehr schlecht. Ich kam mit 3 Personen, nicht reserviert, war platzt da und gaben uns einen Tisch. Nach das Essen gefragt um die Nachspeise karte. Das war nicht möglich weil der Tisch teserviert war und man kam gleich mit Abrechnung. Umsere Anmerkung das das nicht Gastfrei sein ist sagten Sie tut mir leit aber wir haben diesen tisch reserviert für andere Gäste. Es wäre besser gewesen das vorher zu sagen das kein Tisch frei wäre. Wenn mann aber einen Tisch bekommt sollte der Gast und seine Gäste sich auch Willkommen heißen und kann mann nicht sagen nach den Haubtspeiß Tut mir leit ihr sollt gehen. Sehr Gastunfreundlich und einen absoluten No Go in einen restaurant. Das war den zweitenmahl unseren Besuch und für uns damit das Letzte.

Fam Te Pas Selverde.
C.Gross
29 Sep 2018
Das Lokal ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Webseite ist vielseitig und sehr gut strukturiert.
Hilke
19 Sep 2018
Essen: super, Service: freundlich und nett, Web: cool
Zurück zum Seiteninhalt